Das Team im Salon Haargenau

Kreative Friseure in Soltau

SIlke Riegelmeier

Friseurin | Visagistin | Geschäftsführerin

Silke Riegelmeier - Friseurin, Visagistin und Geschäftsführerin

"Wer aufhört besser zu sein, hat aufgehört, gut zu sein!" ist das Motto, mit der Silke Riegelmeier den Salon HAARGENAU seit über 20 Jahren führt. Ihr Beruf, ihr Handwerk, sei ihre Berufung, sagt sie voller Überzeugung.

 

Silke ist Friseurmeisterin, Visagistin und Fachtrainerin Schnitt und Farbe. Im Auftrag bekannter Marken schult sie andere Friseure, bildet sich und ihr Team ständig weiter.

 

Die Atmosphäre im Salon ist Silke wichtig: Aufgrund ihrer wertschätzenden und herzlichen Art fühlen sich Mitarbeiter wie Kunden gleichermaßen wohl, so dass aus vielen Kunden Stammkunden werden, mit denen man oft sogar per Du ist.


Tanja Hoffmeister

Friseurin | Stellv. Salonleitung

Tanja Hoffmeiser - Friseurin und stellv. Salonleitung

Seit über 20 Jahren mit an Bord ist die kreative Friseurin und stellvertretende Salonleiterin Tanja Hoffmeister.

 

Immer gut gelaunt und den Trends am Hacken verkörpert sie das Handwerk mit allen Raffinessen: in Sachen Dauerwellen, Wasserwellen, klassische Fönfrisuren und spezielle Farbtechniken schöpft Tanja aus einem gewaltigen Erfahrungsschatz, den sie auch bei Hausbesuchen bei den weniger mobilen Kunden zum Einsatz bringt.

Spezialisiert ist sie auch auf den schönsten Augenblick: mit Warmwachsenthaarungen, Augenbrauen- und Wimpernkorrekturen setzt sie Augen gekonnt in Szene.


Marina Inselmann

Friseurin | Rezeptionistin

Marina Inselmann - Friseurin und Rezeptionistin

Marina ist das liebevolle Allroundtalent im Salon HAARGENAU. Als Friseurin mit jahrelanger Berufserfahrung kennt sie den Salonalltag aus dem Effeff.

 

Sie organisiert Arbeitsabläufe, steht für einen hervorragenden Kundenservice und ist sowohl an der Rezeption als auch in der Telefonberatung für unsere Klienten da.

 

Marina ist nicht nur eine super Kollegin, sondern auch Teamsprecherin, unsere helfende Hand in nahezu allen Situationen und sorgt dafür, dass sich Mitarbeiter und Kunden bei uns gleichermaßen wohlfühlen.


Vlora Nikc

Friseurin

Vlora Nikc - Friseurin

Vlora sprüht vor Kreativität und ist ebenso stark in der Ideenfindung wie in der Beratung oder Umsetzung.

Lange Haare sind ihre absolute Leidenschaft. Aufwendige Hochsteckfrisuren gelingen ihr ebenso mühelos wie ausgefallene oder umfangreiche Farb- und Strähnentechniken. Bei den Balayage-Wünschen unserer Kundinnen läuft sie zu Höchstformen auf und sorgt für außergewöhnliche Ergebnisse.

Vlora ist aber auch stark im Herrenfach. Moderne und ausgefallene Frisuren weiß sie ebenso perfekt umzusetzen wie akkurate Business-Schnitte.